TSC Usingen | Zumba
19
page-template-default,page,page-id-19,page-child,parent-pageid-11,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Zumba

Im ZUMBA finden Sie eine abwechslungsreiche Sport – und Tanzart, die immernoch sehr beliebt ist. Der Vorteil hier ist, sie brauchen keinen Tanzpartner. Die Gruppe besteht nun mehr als 2 Jahre und trainiert einmal pro Woche. Unsere Trainerin, Eva Schneider, verfügt über mehrere Jahre Trainererfahrung im Zumba.

Zumba® ist ein mitreißendes dynamisches und sehr effektives Workout. Dieses vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht! An oberster Stelle steht der Spaß an Bewegung. Zumba® ist ein Rundumtraining: Die Koordination und Ausdauer werden verbessert, der ganze Körper wird aktiviert, dabei gleichzeitig Fett verbrannt, Muskeln aufgebaut und die Haut gestrafft. Außerdem stabilisiert das Training zusätzlich den Herzkreislauf.

 

Trainingszeiten

Zumba – Dienstags, 17:00-18:00 – Wilhelmj-Salon