TSC Usingen | Neues Tanzangebot im Tanzsportclub Usingen „Salsa und Kizomba beim TSC Usingen“
15814
post-template-default,single,single-post,postid-15814,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Neues Tanzangebot im Tanzsportclub Usingen „Salsa und Kizomba beim TSC Usingen“

Neues Tanzangebot im Tanzsportclub Usingen „Salsa und Kizomba beim TSC Usingen“

Wir sind sehr stolz, Euch ein neues Angebot in unserem Club anbieten zu können. Schon bei unserem letztjährigen Workshop wurde Kizomba sehr gut aufgenommen und die Rückmeldungen, die wir erhielten waren überaus positiv.

Daher bieten wir ab dem 03. März 2017 jeden Freitag ab 18:15 Uhr im Mensa Anbau der Christian-Wirth-Schule unser neues Angebot „Salsa und Kizomba“ an. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Unser Trainer Narcisse Kenta bereitet euch auf die angesagtesten Tanzparties im Rhein-Main-Gebiet vor.