TSC Usingen | Präsentation der Lateinformation Usingen am 4.2.2018 – Alles neu!
15879
post-template-default,single,single-post,postid-15879,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode_popup_menu_push_text_right,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Präsentation der Lateinformation Usingen am 4.2.2018 – Alles neu!

Präsentation der Lateinformation Usingen am 4.2.2018 – Alles neu!

  • Sei dabei, wenn sich die Lateinformation Usingen mit ihrer neuen Choreographie das allererste Mal der Öffentlichkeit präsentiert!

Doch nicht nur die Choreo ist neu 😉 Viele Neuerungen wird es diese Saison geben und wir freuen uns, diese wohlbehüteten Geheimnisse endlich zeigen zu können!

Du willst wissen, was wir für die Saison 2018 geplant haben? Dann komm vorbei und sicher dir einen Platz, denn voll wird es allemal! 😉
__________________________

SAVE THE DATE!

Einlass ist ab 15:15 Uhr – dieses Jahr ist die Stadthalle direkt geöffnet!
Veranstaltungsbeginn: 16 Uhr
Eintritt 3 €

Für Getränke und Essen ist ausreichend gesorgt wir freuen uns riesig auf euer Kommen. 🙂