Latein für Solotänzer – jetzt fest im Trainingsprogramm

Die Workshops haben offensichtlich den Geschmack Vieler getroffen – zumindest den vieler Damen. Beide Termine – jeweils dienstags – von 17:00 – 18:00 Uhr sowie von 21:00 – 22:00 Uhr im Wilhelmj- Salon der Christian-Wirth-Schule waren sehr gut besucht. Voller Leidenschaft und Temperament haben sich die Tänzerinnen mit Grundschritten von Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha, Paso Doble und Jive vertraut gemacht und in erste, kleine Choreographien „reingeschnuppert“.

Nun geht es weiter: Beide Termine werden als festes Trainingsangebot weitergeführt – Gleicher Ort, gleiche Zeiten. Das Training am späten Nachmittag übernimmt Sophia Klatte, erfahren als Formationstänzerin und Trainerin unserer Kindergruppe. Am fortgeschrittenen Abend wird weiterhin Michael Mudrik, Übungsleiter von Turnier- und Breitensportlern beim TSC Usingen, trainieren. Beide werden sicher ihre Leidenschaft für lateinamerikanische Tänze auf ihre Schülerinnen und
Schüler übertragen.

Interessierte können gerne jederzeit einsteigen – egal ob Einsteiger oder schon Fortgeschrittener, egal ob Dame oder Herr, egal welche Haarfarbe und welche Herkunft.