Der TSC auf dem Schlossgartenfest

Wie in jedem Jahr plant auch 2019 der Vereinsring Usingen wieder das traditionelle Sommerfest im Schlossgarten zu veranstalten. Am Samstag, 10. August ist es so weit. Und der TSC Usingen ist wieder dabei. An einem der Ausschankwagen werden Mitglieder des TSC Usingen die durstigen Festbesucher bedienen – von 18.00 bis zum Ende der Veranstaltung. Wir hoffen natürlich, dass uns in diesem Jahr das Wetter hold ist und wir viele durstige Gäste an unserem Stand begrüßen dürfen.

Der Tanzsportclub ist seit vielen Jahren einer der Usinger Vereine, die aktiv bei Organisation, Auf- und Abbau und Bewirtung mitmachen. Neben den tanzsportlichen Aktivitäten ist es dem Verein ein Anliegen, Veranstaltungen für die Menschen im Usinger Land zu unterstützen