Hessisches Staatsministerium unterstützt TSC Usingen

Die abgelaufene Regionalliga-Saison der Lateinformation war auch in finanzieller Hinsicht eine Herausforderung für unseren Tanzsportverein. Speziell das Heimturnier in Bad Homburg im Frühjahr diesen Jahres. Wir freuen uns daher sehr, dass unser Einsatz für den Tanzsport Unterstützung von „höchster Stelle“ erfuhr. Auf Vermittlung von Holger Bellino, Landtagsabgeordneter für den Hochtaunuskreis, erhielt unser Tanzsportverein eine finanzielle Zuwendung durch das Hessische Ministerium des Inneren und für den Sport, verbunden mit einem Schreiben von Staatsminister Peter Beuth. Der Vorstand des TSC Usingen begrüßt sehr, dass auch eine Sportart, die sicherlich nicht im Rampenlicht von Medien und Zuschauern steht, diese Förderung erfahren hat. Diese finanzielle Unterstützung hilft uns, die Qualität unseres Trainingsbetriebs wie geplant fortzuführen bzw. um neue Angebote zu erweitern.