Neues Kursangebot: In Eintracht fiebern und tanzen

Am 19.September startet der TSC Usingen ein besonderes Kursangebot: Zuerst gemeinsam tanzen, danach gemeinsam Fußballgucken. Im Anschluss an das Tanztraining können Fußballinteressierte (Damen und Herren!) weiter in den Landgasthof Eschbacher Katz ziehen. Dort besteht die Möglichkeit,
bei allen Spielen von Eintracht Frankfurt in der Europa League Gruppenphase in der Sportsbar live mitzufiebern. Anfänger und Wiedereinsteiger schwingen unter Anleitung des erfahrenen Trainers und Turniertänzers Georg Wüschner jeden Donnerstag, von 19.00 -20.30 im Bürgerhaus in Michelbach das Tanzbein. Auf dem Programm stehen Standard- und Lateintänze, Discofox, Salsa und Partytänze.

Das Training ist vorerst bis zum Ende der Gruppenspiele Mitte Dezember terminiert, geht also über drei Monate (Mitte September – Mitte Dezember). Die Kosten betragen 25 Euro pro Person und Monat. Im Anschluss wird es auf jeden Fall ein weiterführendes Trainingsangebot des TSC Usingen geben – unabhängig vom Abschneiden der Frankfurter Eintracht in der Europa League Gruppenphase. Details zu den Terminen dieses Angebots finden Sie in einem separaten Beitrag.