Qualifiziert! An diesen Tagen kann getanzt und gefiebert werden

Es ist geschafft: Die Frankfurter haben sich für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert. Damit sind die Voraussetzungen geschaffen, dass unser neues Kursangebot „In Eintracht fiebern und tanzen“ starten kann: Am 19. September geht es los im Bürgerhaus in Michelbach. Achtung Fußballfans: In dieser Saison werden im Free TV nur mehr einige Spiele übertragen; die Auswahl dafür findet jeweils erst kurzfristig statt. In der Sportsbar der Eschbacher Katz werden garantiert alle Spiele von Eintracht Frankfurt gezeigt.

Aufgrund der unregelmäßigen Spielansetzungen bitte folgendes beachten: Das Training findet immer von 19:00 – 20:30 statt. An drei Tagen starten wir als zusätzliches Bonbon schon um 18:00. Die „Fußball-Gucker“ können sich noch ein bisschen „warm machen“ vor den Spielen – für alle anderen geht das Training im gewohnten Zeitrahmen weiter. Alle Termine des Trainingsangebots in der Übersicht:

Das Training findet an jedem Spieltag statt, auch wenn die SGE nicht spielt. An den Spieltagen geht es
danach in die Eschbacher Katz – wer möchte zum Fußballgucken bei einem „Eintracht – TSC – Burger“.