Vorankündigung der Mitgliederversammlung 2021

Die jährliche Mitgliederversammlung des TSC Usingen findet – Corona-bedingt etwas verspätet – am 30.Juli um 19.30 im Wilhelmj-Salon der Christian-Wirth-Schule statt. Neben einem Rückblick auf das Jahr 2020 wird speziell die aktuelle Situation des Vereins beleuchtet.

Turnusgemäß stehen in diesem Jahr wieder Vorstandswahlen auf dem Programm. Der Tagesordnung ist zu entnehmen, dass der aktuelle Vorstand um zwei weitere Funktionen erweitert werden soll (Schriftführer/Social Media, Sonderprojekte).

Der Wilhelmj-Salon wird für die Mitgliederversammlung mit einer Einzel-/Doppelbestuhlung mit den gebotenen Abständen ausgestattet und durchlüftet. Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird empfohlen, zeitnah vor der Versammlung einen Corona-Schnelltest durchführen zu lassen.