Mitgliederversammlung des TSC Usingen wählt erweiterten Vorstand

Die Vorstandswahlen Ende Juli 2021 im Wilhelmj-Salon der CWS waren geprägt von einer Mischung aus Kontinuität und Neuausrichtung. Zur Wahl stellten sich wieder die 1. Vorsitzende Ines Summerer-Gleißl, die 2. Vorsitzende Ute Koch, Kassenwart Ralph Kroll sowie der Verantwortliche für Kommunikation Willy Gleißl. Alle vier bisherigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Rollen wieder gewählt. Bereits bei der Mitgliederversammlung 2019 hatte man durch Änderungen in der Vereinssatzung die Voraussetzungen geschaffen, die Struktur des Vorstands flexibler an Entwicklungen im Verein und seinem Umfeld anzupassen. Da in den kommenden Jahren wichtige und umfangreiche Weichenstellungen für den Zukunft des TSC Usingen geplant sind, wurde der Vorstand um zwei weitere Positionen erweitert. Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig Sophia Klatte als Verantwortliche für Sonderprojekte und Stephan Kaspercyk als Schriftführer. Mit diesen zusätzlichen Ressourcen in der Vorstandschaft und dem Engagement der Mitglieder gilt es sich nun, den Aufgaben der kommenden zwei Jahre zu stellen.