Führungscrew & Jubilare

Bei der Mitgliederversammlung 2022 stellte sich kein(e) Kandidat(in) für die Position des/der 1. Vorsitzenden zur Verfügung. Die Geschicke des Vereins werden in der verbleibenden Wahlperiode von den geschäftsführenden Vorsitzenden Ute Koch (2. Vorsitzende) und Ralph Kroll (Kassenwart) sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Sophia Klatte (Sonderprojekte), Claudia Taneja (Schriftführerin) und Willy Gleißl (Kommunikation) weitergeführt. Claudia, bislang kommissarisch als Schriftführerin tätig, wurde einstimmig in dieser Funktion gewählt. Neu in verantwortlicher Position dabei ist Alina Degtiarenko. Sie wird sich künftig federführend, in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand, um die Interessen und Weiterentwicklung der Kinder- und Jugendgruppen kümmern.