Basteln beim Familienfest im Schlossgarten

Für unseren TSC ist es wichtig, sich als Verein in das soziale Leben Usingens einzubringen, Veranstaltungen mitzugestalten. Beim Zehnten Familienfest am 21.August im Schlossgarten waren wir, als einer von wenigen Vereinen, in einem der Pavillons präsent. Ines Summerer-Gleißl (Standard & Latein Gruppe) und Alina Degtiarenko (Dance Workout Gruppe) bastelten hingebungsvoll mit
Kindern. Unser Stand war den ganzen Tag gut besucht und alle hatten sichtbar Freude dabei. Natürlich haben wir auch die Gelegenheit genutzt, auf unseren Verein und vor allem auf unsere Kindertanzgruppe aufmerksam zu machen. Dies traf auf viel Interesse. Vielleicht dürfen wir nach den Ferien so machen kleinen Schlossgartenfestbesucher bei unseren Nachwuchstänzerinnen und – tänzern begrüßen. Vielen Dank an Ines und Alina für ihre Initiative und ihr Engagement.