Schlossgartenhelferfest 2022

Spontan hatte der Vorstand des TSC Usingen nach dem diesjährigen Schlossgartenfest beschlossen, sich mit einem kleinen Fest bei all den helfenden Vereinsmitgliedern zu bedanken. Genau zwei Monate nach dem herrlichen Augustwochenende fanden sich 15 TSC’ler im Wilhelmj-Salon ein. Bei einem Glas Sekt bedankte sich die 2. Vorsitzende Ute Koch noch einmal für das breite Engagement aus der Mitgliederschaft. Hocherfreulich war auch, dass der Verein einen stolzen Betrag aus den Überschüssen des Schlossgartenfestes auf seinem Konto verbuchen konnte. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war, fanden sich die Helfer, wie sollte es bei einem Tanzsportverein anders sein, natürlich auch auf dem Parkett ein – zum gemeinsamen Line Dance.