Workshop für Salsa und Bachata startet im Februar

Wer spürt bei Salsa nicht die Lebensfreude, die diese Musik ausstrahlt und denkt an Urlaub in der Karibik? Etwas von diesem Gefühl möchte der Tanzsportclub Usingen mit einem Workshop vermitteln. Mit Salvo Grillo konnte dafür ein professioneller Trainer und Choreograph gewonnen werden. Er führt das Training zusammen mit seiner Partnerin Gianna Maral durch. Mit ihrer tänzerischen Kompetenz und vor allem mit ihrer Leidenschaft für diese Musik und diese Tänze möchten die beiden möglichst viele Interessierte für Salsa und Bachata begeistern. Der Workshop findet an vier Abenden (10.2., 17.2., 24.2., 3.3.) jeweils von 19.30 – 21.30 im Wilhelmj- Salon der Christian-Wirth-Schule in Usingen statt. Teilnehmen können Paare jeden Alters, auch ohne „Salsa-Vorbildung“. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Die Kosten betragen pro Termin 7,50 Euro pro Person. Der TSC Usingen und Salvo Grillo planen, Salsa und Bachata im Anschluss an diesen Workshop als festes Trainingsangebot zu etablieren.