„Jugend Tanzt“ (Teil 5): Standard & Latein für Jugendliche (Anfänger)

Einen ersten Eindruck von Standard- und Lateintänzen können kommende Tanzschüler (ab ca. 15 Jahren) von 15:45 – 16:45 Uhr bei Trainer Gregor Burck gewinnen. Er schöpft aus einer langen Erfahrung als S-Klasse Turniertänzer sowie als Trainer beim TSC Usingen. Gregor trainiert aktuell, neben einer Erwachsenen-Gruppe, auch eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 15 – 18 Jahren, die im Frühjahr ihren ersten Tanzkurs in unserem Verein absolvierten. Das Schnuppern (kostenfrei) am 17. September sollte Einstieg in einen Tanzkurs mit 8 Terminen sein (18.09., 25.09., 09.10., 16.10., 30.10., 06.11., 13.11. 20.11.). Sie werden jeweils Montags von 19:00 – 20:30 Uhr im Wilhelmj-Salon stattfinden. Der Kostenbeitrag für die acht Tanzkurs-Termine beträgt 40 €/Person (Schüler/Studenten/Azubis). Auf dem Programm stehen neben den Standardtänzen (Langsamer Walzer, Tango, Quick-Step), den Lateintänzen (Rumba, Cha-Cha, Samba) auch Disco Fox und Partytänze. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, bitten wir um eine formlose Voranmeldung unter info@tsc-usingen.de. Diese ist ab sofort möglich. Es wird empfohlen, sich selbst um einen Tanzpartner/eine Tanzpartnerin zu bemühen.