Jazzdance Choreo Workshops mit Alina Wagner

Einmal im Monat steht ab November Jazzdance Choreo für Jugendliche und Erwachsene beim TSC Usingen auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Einstieg bei unserer „Jugend tanzt“ – Veranstaltung Mitte September geht es am 16. November, 19.00 – 20.30 im Wilhelmj – Salon weiter. Auf dem Programm von Alina Wagner stehen coole Pop-Musik, eine kreative Choreo und jede Menge Spaß. Alina trainiert seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Tanzstilen (vorrangig Jazz und Contemporary) und war auch schon mehrere Jahre unsere Übungsleiterin für Dance Workout. Sie beendet gerade ihre zweijährige Ausbildung als Tanzpädagogin und Choreografin an der Tanzzentrale Leipzig und startet mit vielen neuen Ideen in dieses Projekt. Die Teilnahmegebühren für den Workshop betragen pro Termin 10 Euro für Nicht-Mitglieder und 5 Euro für Vereinsmitglieder. Die künftigen, monatlichen Termine werden frühzeitig auf dieser Homepage sowie den Social-Media-Kanälen des Vereins und von Alina Wagner bekanntgegeben.