Viel Erfreuliches auf der Mitgliederversammlung 2024

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der Vorstand über ein erfolgreiches Jahr 2023 berichten. Die Mitgliederzahl des Vereins ist im vergangenen Jahr um ca. 40% gewachsen. Besonderen Anteil an dem Zuwachs hatten die neuen Gruppen für Hiphop (Kinder), Standard und Latein (Jugendliche) sowie Salsa/Bachata (Erwachsene). Auch Kassenwart Ralph Kroll stellte ein sehr positives Ergebnis vor. Um die Aufgaben innerhalb des Vereins auf eine breitere Basis zu stellen, konnten zuletzt mehrere Mitglieder gewonnen werden, aktive Rollen im Verein zu übernehmen (z.B. IT, Jugend, Kassenprüfung). Als Aufgabengabenschwerpunkte für das laufende Jahr benannte der Vorsitzende Willy Gleißl die Jugendarbeit, die weitere Entwicklung von Trainingsangeboten sowie die Aktualisierung der Vereinssatzung.