Kindertanz

„Tanzen ist ein Teil meiner Seele, es macht die Menschen glücklich und es macht mich glücklich.“ Nach diesem Motto vermittelt Ainur Kindern im Alter von 5 – 8 Jahre Freude am Tanzen und an Bewegung. Tanzspiele und Bewegungsgeschichten sind fester Bestandteil des Unterrichts. Und in einem Tanzsportverein lernt man auch „richtig“ tanzen: Altersgerecht erlernt unser hoffnungsfroher Nachwuchs Tanzschritte und kleine Choreographien. Die leuchtenden Augen der „künftigen Turniertänzer“ sind jeden Freitag die größte Belohnung für die Trainerin.
Die Kindergruppe ist ein bunter Mix an Haar- und Hautfarben. Der TSC Usingen findet das schön und bereichernd für unseren Verein.

Freitags, 17:00 – 18:00, Wilhelmj – Salon

Interessenten für ein Schnuppertraining für Kindertanz bitte vorab unter kontakt@tsc-usingen.de melden!