Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebührt

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung 2020 ehrte die 1. Vorsitzende Ines Summerer-Gleißl im Namen des TSC Usingen langjährige Mitglieder. Die Vereinsehrennadel in Bronze für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden an Doro und Georg Wüschner, die im Seniorenturniertanz aktiv sind
sowie an Gregor Burck, unserem Trainer für die Standard und Latein Gruppen am Sonntag überreicht. Eine besondere Ehrung galt Alexander Schalk für 30 Jahre Mitgliedschaft beim TSC Usingen, für die ihm die goldene Vereinsehrennadel verliehen wurde. Alexander war lange Jahre in der S – Klasse der Standard – Turniertänzer erfolgreich. Darüber hinaus war er im Verein als Trainer sowie im Vorstand tätig. Als eloquenter Moderator und kompetenter Turnierleiter führte er durch mehrere Buchfinkenbälle und in den vergangenen Jahren durch die Heimturniere der Usinger Latein- Formation. Wenngleich die Ehrennadeln dieses Mal nicht persönlich angesteckt werden konnten, galt allen geehrten Tänzern ein besonderer Dank des Vorstands für ihre Engagement rund um den TSC
Usingen. Weitere Jubilare, die auf der Mitgliederversammlung nicht anwesend sein konnten: Susi Lehniger, ehemalige Tänzerin und Trainerin der Latein-Formation (Silberne Vereinsehrennadel), Gabi und Karsten Salzburg, Standard und Latein – Gruppe sowie Chris Kozubek, ehemaliger Trainer
ehemalige Tänzer und Trainer der Latein-Formation (Bronzene Vereinsehrennadel).