In der Regionalliga angekommen – die Leistung stimmt!

In der Regionalliga angekommen – die Leistung stimmt!

Zum zweiten Turnier in der Regionalligasaison ging es diesmal nach Wallhausen (Baden- Württemberg). Nach dem etwas verhaltenen Start beim ersten Wettbewerb in Rüsselsheim zeigte diesmal die Leistungskurve deutlich nach oben. Mit viel Power holte die Mannschaft alles heraus, was sie über die letzten Monate eintrainiert hatte. Die Highlights klappten und das Publikum belohnte unsere Formation mit viel Beifall. Leider reichten die Noten auf den Tafeln der Wertungsrichter nicht ganz für das große Finale. Das Team ließ sich dadurch aber nicht entmutigen. “Heute holen wir uns alle 5 Einsen im kleinen Finale” war das ausgesprochene Ziel. Und die Mannschaft konnte sich leistungsmäßig noch einmal steigern. Der nunmehr gerechte Lohn: 1 – 1- 1 – 1- 1! Damit wurden Nürnberg B und Niddatal klar hinter sich gelassen. Ein langer Tag, der mit viel Vertrauen in das eigene Leistungspotential für die Formation zu Ende ging. Der Traum von der 2. Bundesliga lebt weiter. Im Heimturnier am 16.2. in Bad Homburg besteht die große Chance das Rad zu drehen und noch den Sprung ins große Finale zu schaffen