Latein tanzen und dabei fit bleiben – kostenfrei Schnuppern in der Zeit vom 5. bis 26. Oktober

Latein tanzen und dabei fit bleiben – kostenfrei Schnuppern in der Zeit vom 5. bis 26. Oktober

„Latein für Solotänzer“ steht schon seit 2019 auf unserem Kursprogramm. Das Training soll nun noch fitness-orientierter werden, ohne die tänzerischen Elemente dabei zu vernachlässigen. Auf dem Programm stehen die „Klassiker“ Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha, Paso Doble und Jive sowie angesagte Tänze wie Salsa und Bachata. Schrittfolgen und kleine Choreographien werden Tänzerinnen und Tänzer künftig noch mehr sportlich fordern.

Gerne laden wir dazu Interessierte zum kostenfreien Schnuppern in unser Training ein: In der Zeit vom 5. bis 26. Oktober jeweils Dienstags, von 20.30 – 21.30 im Wilhelmj-Salon der Christian-Wirth-Schule. Das Angebot richtet sich an alle, die gerne bei Lateinrhythmen auch mal ins Schwitzen kommen möchten, egal ob Einsteiger oder schon Fortgeschrittener, egal ob Dame oder Herr. Ein Einstieg ist im genannten Zeitraum an jedem Dienstag möglich. Für die Teilnahme gilt die 3 G-Regel.