Probetraining und neue Choreografie

Probetraining und neue Choreografie

Wir suchen dich! Komm zu einem unserer Probetrainings!

Training:

Sonntag, 30.4. 11:00-14:00 Uhr in der Eichkopfhalle Wernborn

Mittwoch, 03.05. 19:30-22:00 Uhr in der alten Stadthalle Usingen

Es ist so weit!

Für unsere Lateinformation Usingen steht am Sonntag das letzte Turnier der Saison in Altenburg auf dem Plan. Nach einer tollen Saison, in der Ziele erreicht- und sogar übertroffen wurden – freuen sich die Tänzer darauf, das letzte Mal zu zeigen, was sie können und den Saisonabschluss gebührend zu feiern. Gleichzeit ist dies das letzte Mal, dass die beliebte Choreografie “Café del Mar” getanzt wird, die den TSC Usingen viele Jahre begleitet hat. Doch dieses Ende ist auch gleichzeitig der Anfang von etwas Neuem und Großem! Denn am vergangen Mittwoch wurden den Tänzern die neue Choreografie präsentiert, welche in der Saison 2018 getanzt wird. “Soar” –  engl. für Aufstieg ist das Thema der neuen Choreo, die bis in die aktuelle Saison von der Lateinformation des TSC Residenz Ludwigsburg gezeigt wurde. Moderner und mit bekannten Liedern präsentiert sie sich und sorgt gleichzeitig für ein anhaltendes Gefühl von Kraft und natürlich Spaß! 🙂

Um diese einzigartige Choreografie tanzen zu können suchen wir neue Tänzer und Leute, denen das Tanzen latein-amerikanischer Tänze Spaß macht und die Lust haben in eine tolle Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Neben den drei erfahrenen Trainern Susann Lehniger, Christoph Kozubek und Kevin Berz finden sich in der Formation fast 20 unterschiedliche Persönlichkeiten, die zwei bis drei mal in der Woche trainieren um die nächste Saison ebenfalls erfolgreich zu sein und Spaß am Tanzen zu haben!

Falls du darauf Lust hast würde sich die Formation freuen und dich zu einem unserer Probetrainings begrüßen, bei der du uns und das Training kennen lernen kannst. Am Sonntag, den 30.4. und am Mittwoch, den 03.05 stehen für dich die Tore offen! Falls du an diesen Terminen Zeit hast, bist du selbstverständlich auch an anderen Tagen willkommen. 😉 Immer Sonntags in der Eichkopfhalle in Wernborn und Mittwochs in der alten Usinger Stadthalle.

Falls du Fragen hast oder dich für uns interessiert kannst du uns gerne über Facebook eine Nachricht schreiben! 🙂