Lateinformation nominiert – Sportler des Jahres 2018

„Sportler des Jahres“ ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler, Mannschaften und Trainer im Hochtaunuskreis, die alljährlich von der Taunus Zeitung (in Zusammenarbeit mit der Taunus Sparkasse und dem Sportkreis Hochtaunus) verliehen wird.
Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass die Lateinformation des TSC Usingen auf der „Shortlist“ der fünf Mannschaften steht, die für die Wahl zur Mannschaft des Jahres 2018 nominiert wurden. Anfang Februar 2019 wird die Taunuszeitung ihre Leser über eine Sonderbeilage sowie online einladen, für ihre(n) Favoriten zu stimmen. Über die Vergabe der Trophäen entscheiden ausschließlich Leserstimmern. Die Lateinformation und der ganze Verein sind sehr stolz, dass der Aufstieg in die Regionalliga durch diese Nominierung honoriert wird. Und vielleicht wird es ja noch mehr. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn alle Freunde des Tanzsports unsere Formation mit ihrer Stimme unterstützen.

Bitte verfolgen Sie die Berichterstattung in der Taunus Zeitung bzw. auf deren Homepage. Wir werden auch an dieser Stelle das Thema aktuell halten. Am 26.März 2019 findet die Preisverleihung bei der Sportler – Gala in der Stadthalle Oberursel statt. Es wäre natürlich großartig, wenn unsere Formationstrainer und – tänzer dann einen der Siegerpokale in Händen halten könnten.